Komm ins VERBI Team als Executive Assistant(m/w/d), 20 Std.!
Wir sind die VERBI Software GmbH, das 2001 gegründete Familienunternehmen hinter MAXQDA, der Nummer 1 Software für Qualitative und Mixed-Methods-Datenanalyse. Unser Ziel ist es, Forschenden, Universitäten und Unternehmen innovative und intuitive Tools an die Hand zu geben, um mit ihren Projekten Großartiges zu leisten.
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch die Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben,
Organisation, Planung und Vorbereitung von Meetings, inklusive Erstellung und Verteilung von Tagesordnungen, Protokollierung und Nachverfolgung von Aktionspunkten,
Unterstützung bei der Planung, Optimierung und Steuerung strategischer Initiativen (z.B. Implementierung unternehmensübergreifender Prozesse, Einführung neuer Technologien, Change Management),
Eigenverantwortliche Projektarbeit in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (z.B. Datenschutz, Automatisierung),
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation,
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse,
Sicherer Umgang mit MS Office,
Modernes Büro am Berliner Hauptbahnhof
Hybrides Arbeiten/ Home Office sowie Teilzeit-Modelle möglich
Flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur
Viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung
Zuschuss zur Urban Sports Mitgliedschaft, BVG Ticket, Deutschlandticket oder GIVVE-Card
Teilnahme am Corporate Benefits Programm & WeRoad Rabatte
Obst, Veggies & Getränke for free
Monatliches VERBI Frühstück & Lunch sowie After-Work Events
Teamevents und Firmenfeiern
Onboarding-Programm & einen VERBI-Buddy
Aber vor allem spannende Aufgaben und ein offenes Ohr für neue, kreative Ideen und Ansätze!
Unsere Unternehmenskultur lebt von klarer und offener Kommunikation, Reflexion und Begeisterung für die Sache, an der wir arbeiten. Unsere familiäre Unternehmenskultur spürst du spätestens beim gemeinsamen Lunch auf unserer Dachterrasse, Kicker-Sessions oder unseren Teamevents.