Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Sozialleistungen: Jubiläumsgelder, Kinderbetreuungszuschuss, steuerfreier Einkaufsgutschein jeden Monat sowie viele weitere Benefits stellen wir unseren Mitarbeitenden zur Verfügung
Gesundheit: Unsere Betriebsärztin kümmert sich aktiv um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden
Attraktive Aufgaben: Innovative, nachhaltige und abwechslungsreiche Projekte sorgen für einen spannenden Arbeitsalltag
Firmenkultur: Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima sorgen bei uns für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Unsere attraktiven Gehälter orientieren sich an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg.
Einholung von Angeboten bei Lieferanten und Dienstleistern in Abstimmung mit der Kalkulation auf Basis erstellter Leistungsverzeichnisse
Aufbereitung, Erläuterung und Übergabe der Angebotsunterlagen an den Vertrieb sowie Unterstützung bei Kundenpräsentationen vor Ort
Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. eine gleichwertige Qualifikation, etwa eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder des Bauingenieurwesens (Hochbau)
Umfangreiches technisches Know-how im Hochbau sowie idealerweise Erfahrung im Holzbau und die Fähigkeit, innovative und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln
Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu erkennen und Wissen aktiv ins Team einzubringen