Ihre Aufgaben Angebotserstellung sowie Terminplanung für die Durchführung der Reparaturen Ermittlung des Reparaturbedarfs und Kundenabwicklung Verkauf und Empfehlung von Serviceleistungen Bearbeitung von Gewährleistungsfällen Annahme und Übergabe der Fahrzeuge Telefonische und persönliche Kundenberatung Ihr Profil Technische oder KFZ-nahe Ausbildung Erfahrung mit Wohnmobilen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Begeisterung für Kunden und Kfz-Themen Teamorientierte und dennoch eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Eine unbefristete Anstellung in einem internationalen Unternehmen Sorgfältige Einführung in Ihre zukünftigen Aufgaben Vollzeitposition mit verlässlichen Arbeitszeiten und freiem Wochenende Eigenes Firmenfahrzeug Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Fachbereich Interesse? Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!