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Customer service specialist in healthtech (gn) - teilzeit/werkstudent*in

Berlin
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Every Health
Kundenservice
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Unsere Vision: Eine neue Ära der Gesundheitsversorgung in Europa. Bei Every Health bauen wir die erste digitale Plattform, die Gesundheit endlich einfach, inklusiv und zugänglich macht. Wir machen Prävention, Diagnosen und Behandlungen so bequem wie noch nie. Gestützt von führenden Investoren wie Atlantic Labs, Atomico Angels und Gaingels bauen wir die führende Plattform für sexuelle Gesundheit in Europa. Unser Ziel: Gesundheit neu denken – digital, menschlich und für alle. Aufgaben Als Teil unseres Operations-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen. Du trägst entscheidend dazu bei, dass sie eine reibungslose, vertrauensvolle und positive Erfahrung mit Every Health machen. Deine Aufgaben Du bearbeitest Kundenanfragen über E-Mail und hilfst bei medizinisch-organisatorischen Themen rund um unsere Telemedizin-Services. Du kommunizierst mit Partnerärzt*innen, Apotheken und Laboren, um Probleme schnell und lösungsorientiert zu klären. Du erkennst wiederkehrende Kundenbedürfnisse und leitest diese Insights an unser Product-Team weiter, um unsere Experience kontinuierlich zu verbessern. Du entwickelst Ideen, um interne Abläufe zu vereinfachen und die Customer Journey auf das nächste Level zu bringen. Qualifikation Du kommunizierst empathisch, klar und professionell auf Deutsch (C1) und Englisch (B2). Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und lösungsorientiert. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und dich in einem schnell wachsenden HealthTech-Startup einzubringen. Erfahrung im Customer Support, in der Kommunikation mit Kund:innen oder im Gesundheitsbereich ist ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist vor allem: Du hast ein echtes Interesse an Menschen und Freude daran, Probleme zu lösen. Benefits Was wir dir bieten: Praxisnahes Lernen: Du arbeitest an echten Fällen und gestaltest den Aufbau der ersten digitalen Gesundheitsplattform für inklusive Versorgung auf. Direct Impact: Du bist die Stimme unserer Kund*innen und hast echten Einfluss auf deren Erfahrung und somit auch ihre Gesundheit. Teamspirit: Enge Zusammenarbeit mit Foundern in einem offenen, wertschätzenden Umfeld. Purpose: Du hilfst, Gesundheitsversorgung gerechter, einfacher und inklusiver zu machen. Perks Öffi- oder E-Bike-Abo Fitness-Abo / Urban Sports Club Hybrid: Office in Berlin Mitte oder Remote-Option Freunde, die dich ständig nach free Every Health Produkten fragen

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