Let's do IT!
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Und manchmal führt nur die richtige Frage zur optimalen Lösung. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Du:
* berätst Kunden zu unserem Digital Signage System und unserem Videoüberwachungs- und unserem Konferenzsystem.
* entwickelst proaktiv bedürfnisorientierte Kundenlösungen.
* koordinierst und bearbeitest Kundenanfragen sowie Störungen mithilfe unseres Ticketsystems.
* erstellst kundenspezifische Anleitungen und unterstützt deine Kollegeninnen und Kollegen im Support und bei Rollouts.
Bring IT on!
Du kommunizierst gerne mit Menschen, bist zuverlässig und löst gerne technische Probleme? Wenn du auch noch folgende Punkte mitbringst, kannst du in unserem Team Teil der Lösung werden. Du:
* hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische IT-Berufsausbildung (z. B. IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker Systemintegration) oder eine gleichwertige Aus- /oder Weiterbildung.
* bringst gute Erfahrung in Digitale Signage und Video Management Software (CCTV) und Systeme mit.
* hast Grundkenntnisse mit Konferenzsystemen und Sicherheitstechnik.
* besitzt sehr gute Deutsch- (mindestens Level C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens Level B2), um national und international unsere Kunden zu unterstützen.
* hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice und -vertrieb.
* hast eine schnelle Auffassungsgabe und Verständnis der Kundenanforderungen.
Get IT and be happy!
Support ist keine Einbahnstraße. Darum profitierst auch du in unserem Team von zahlreichen Benefits. Wir bieten dir:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Mobile Working von bis zu 2 Tagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenhandy
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
* Variable Vergütung
* Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
* Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
* Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
* Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
* Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
* Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
* Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
* Karriereprogramme und -perspektiven
* Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
* Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
* Mitarbeitenden- und Kulturevents
* Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
* Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
* JobRad und JobTicket
* Angebot der Betriebskrankenkasse Würth