1. Adaption des Planes um Kundenwünsche (Änderungen, Storno, zusätzlicher Bedarf)
2. Eigenständige Verarbeitung aller Informationen im Zeitraum nach Übernahme des Planes
3. Analyse und Bewertung von Anfragen in Hinblick auf vorgegebener Parameter
4. Unterstützung des Abrechnungsteams bei der Erstellung und Prüfung von Rechnungen
5. Erfassung und Pflege von abrechnungsrelevanten Daten im System
6. Mitwirkung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen zu Abrechnungen
7. Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
8. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Abrechnung
Altersvorsorge / Betriebsrente, Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt
9. Du verfolgst gerade Dein Bachelor- oder Master-/MBA-Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
10. Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
11. Interesse an Zahlen und kaufmännischen Prozessen
12. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse (C1/ B2) runden Dein Profil ab
14. Fähigkeit, in einem teamorientierten Umfeld zusammenzuarbeiten
15. Von Vorteil: eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung