Als zentrale Schnittstelle zwischen Top-Management und internen Fachbereichen unterstützt du die erfolgreiche Umsetzung der globalen Marketingstrategie.
Aufgaben
* Administrative Unterstützung für CMO und Global Brand Director im operativen Tagesgeschäft
* Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Reportings
* Selbstständige Koordination und Unterstützung von Projekten im Marketingumfeld
* Projekt- und Budget-Controlling in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Gemeinschaftsorientierte Unternehmenskultur
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