Ihre Aufgaben
:
1. Eigenständige Erfassung und Bearbeitung von Ersatzteilangeboten unter Berücksichtigung länderspezifischer Anforderungen und Kundenwünsche
2. Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden in verschiedenen Landessprachen sowie Abstimmung mit internen Schnittstellen
3. Koordination und Abwicklung von Ersatzteilprojekten, einschließlich technischer Klärungen und Projektübersichten
4. Bestellannahme, Auftragsanlage sowie kaufmännische und terminliche Klärungen gemäß Kundenwunsch
5. Strukturierte Übergabe geklärter Kundenaufträge zur weiteren Bearbeitung und proaktive Beratung zur Identifikation von Kundenbedürfnissen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen oder fremdsprachlichen Bereich
7. Erste praktische Erfahrung im Vertrieb von Vorteil
8. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
9. Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und soziale Kompetenz
10. Interkulturelles Denken und Handeln
11. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Russisch und Englisch, weitere osteuropäische Sprachen sind von Vorteil
Ihr Vorteil:
12. Attraktive Vergütung mit Tariflohnerhöhungen bis zu 28,28 € brutto pro Stunde
13. Zusätzliche Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Langfristige Perspektiven und hohe Übernahmechancen in eine Festanstellung
15. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Kostenlose Parkplätze und eine preiswerte Kantine
17. Optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr