Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Wir sind Top-Arbeitgeber
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Du bist ein Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Call Center Agent (m/w/d) in einem multikulturellen Kundenbetreuungsteam am Standort Dorsten ein. Mit Deiner Expertise betreust Du professionell die Kunden aus dem Bereich Fashion und Beauty. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld und sehr guten Übernahmechancen.
Ihre Aufgaben:
13. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit den Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt und beantwortest professionell und kompetent die Kundenanfragen.
14. Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess.
15. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen.
Ihr Profil:
16. Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/d) mit erster Erfahrungen im Customer Service
17. Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse
18. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden
19. Kommunikation in Niederländisch/Deutsch oder Niederländisch/Englisch
20. Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software
21. Schichtzeiten 07:45 Uhr - 16:15 Uhr und 11:45 Uhr - 20:15 Uhr + Wochenende/Feiertage
22. Nach der Einarbeitung und Gewöhnungsphase wird in einem Hybrid-Model gearbeitet, z. B. 2 Tage vor Ort und 3 Tage Home Office
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!