Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administrative assistant (m/w/d)

Sonnenberg
WTW
Assistant
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Description Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business Retirement beraten unsere Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München, Reutlingen und Wiesbaden unsere Kunden bei der Ausgestaltung, der Verwaltung und der Finanzierung ihrer betrieblichen Altersversorgung. Dabei werden unsere Mitarbeiter professionell von Assistenzkräften unterstützt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Administrative Assistant (m/w/d) (Kennziffer 202501987) Was erwartet dich? Du bist kompetenter Ansprechpartner für die Manager und MitarbeiterInnen deines Zuständigkeitsbereichs, unsere Kunden und weitere externe Kontakte (wie Dienstleister von WTW). Du arbeitest proaktiv und selbstständig, bist jederzeit auf dem neuesten Stand bezüglich interner Standards sowie eingesetzter Tools, erkennst Verbesserungspotenziale bei Prozessen und entwickelst eigenständig Umsetzungsideen. Zu deinen Aufgaben zählen u.a.: Kalendermanagement / Terminkoordination für Manager (über Outlook / MS Teams) Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Präsentationen sowie weiteren Unterlagen für Kunden und interne Zwecke sowohl in Deutsch als auch in Englisch Bearbeitung von Korrespondenz mit Kunden und für interne Zwecke Projektverwaltung und Rechnungsstellung (über Oracle) Allgemeine Administrationsaufgaben Reiseplanung/-buchung und Reisekostenabrechnung Qualifications Was bringst du mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. einschlägige relevante Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Hohen Anspruch an die eigene Leistung, Zuverlässigkeit und Integrität Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Schnelle, genaue und strukturierte Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Belastbarkeit und Flexibilität in der zeitlichen Verfügbarkeit Offenheit und Kommunikationsstärke Affinität gegenüber einer verstärkt virtuellen Zusammenarbeit und digitalisierten Arbeitswelt Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Work-Life-Balance – Mobiles Arbeiten oder im Büro? Flexible Arbeitszeiten? Oder sogar ein Sabbatical? Klar, kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir arbeiten. Teammeetings und Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzzword Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden – vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler Kundenkontakt – schnell Verantwortung übernehmen Entwicklungsmöglichkeiten – Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Sie werden in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings Zusammenarbeit – Voneinander lernen und gemeinsam entscheiden, kollegial, wertschätzend und dynamisch Firmenevents – zusammen feiern wir unsere Erfolge und unsere Gemeinschaft Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. WTW is an equal opportunity employer. WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 MitarbeiterInnen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahren Sie mehr über uns auf www.wtwco.de .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Inside sales assistant (gn) - mainz
Sonnenberg
Edmund Optics
Assistant
Ähnliches Angebot
Sales assistant/verkäufer:in (m/w/d) in teilzeit/ minijob
Sonnenberg
Minijob
PICKNWEIGHT
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistant facility management, schwerpunkt parkhausbetreuung (m/w/d) - minijobbasis
Sonnenberg
Savills Immobilien Beratungs
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Sonnenberg
Jobs Sonnenberg
Jobs Oberhavel
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in Sonnenberg > Administrative Assistant (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern