Bürogehilfin m/w/d Sie sind Bürokraft, Büroassistent, Datentypist, Sachbearbeiter Datenpflege oder Mitarbeiter Stammdatenpflege und suchen in Vollzeit am Standort Beckum nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das trifft sich gut! Die Position wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Kunde ist ein familiengeführtes Handwerksunternehmen. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was wir Ihnen bieten: Bis zu 19,00 EUR Brutto pro Stunde, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein nach Absprache einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden Sie erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf an! Gesundheitsmanagement für Sie und Ihre Familie, kommen Sie direkt auf uns zu, wir helfen gerne! Rabatte bei namhaften Marken und Anbietern wie z.B. Volkswagen, Hugo Boss, Musicals etc. Was Sie erwartet: Mitwirkung an Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten Unterstützung beim Aufbau eines internen digitalen Handbuchs mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Videoform Mitarbeit bei der Einführung eines QR-Code-Systems zur Bereitstellung von Informationen an Maschinenarbeitsplätzen Erfassung und Auswertung von Prozessdaten zur Optimierung interner Abläufe Anlage und Pflege von Artikel- und Kundendaten im internen System Systematische Zuordnung und digitale Ablage von Dokumenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Datenstruktur und -qualität Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung der Kolleginnen am Empfang Allgemeine Büroorganisation sowie Bearbeitung von E-Mails und Unterlagen Kommunikation mit internen Schnittstellen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket Gutes organisatorisches Verständnis Freude an Prozessen, Struktur und Digitalisierung Kommunikationsstärke und Teamgeist Erste Erfahrung im Holzhandel wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten und haben Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Interne Kennung: 6421 Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.