Deine Aufgaben
* Vorbereitung und Empfang unserer (internationalen) Besucher und Gäste
* Veranstaltungsorganisation von Schulungen und Kundenterminen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen
* Sicherstellen der Erreichbarkeit unserer Zentrale, einschließlich Weiterleitung und Beantwortung von E-Mails und Anrufen (9-15 Uhr)
* Management der Zutrittsschlüssel und Firmenausweise
* Bearbeitung und Verteilung des täglichen Postein- und ausgangs
* Unterstützung im Travel Management und Fuhrparkamangement
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten z. B. Koordination und Abstimmung von Dienstleistern sowie Fuhrparkmanagement
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrungen im aufgeführten Aufgabenbereich
* Selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit dem eigenständigen Blick für zu erledigende Aufgaben
* Dienstleistungsorientiert mit Hands-On-Mentalität
* Sicherer Umgang mit MS-Officeanwendungen
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben sowie vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, BAV, VWL, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit.
* Teilnahme am Gesundheitsförderungsprogramm Hansefit und Bikeleasing.
* Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Und falls dir nach der Arbeit langweilig ist, kannst du entweder in unseren Corporate Benefits stöbern oder in unserem Bücherschrank.
Über uns
HMF Smart Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von professionellen Mobilfunklösungen. Wir bieten unseren Kunden innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für den Einsatz in Mission-Critical-Umgebungen. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind auf höchste Ansprüche ausgelegt und werden in über 120 Ländern eingesetzt.