Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für vertriebliche Belange- und Anliegen Erstellen von kundenspezifischen Angeboten für Standardgeräte und -produkte Prüfen von Angeboten sowohl fachlich wie inhaltlich Begleiten der Auftragsabwicklung im ERP System Anfragen bewerten und Aufträge bearbeiten Kunden betreuen und über die Standardgeräte und -produkte des Unternehmens beraten Verantwortung für die Kundenberatung und -betreuung von Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung Teilnahme an täglichen Abstimmungsrunden mit Schnittstellenabteilungen Stammdaten- und Preispflege im ERP System Unterstützung der Außendienstler Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einer vergleichbaren Branche Branchenkenntnisse im Bereich ÖPV wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Was wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Benefits Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur Art der Anstellung : Regular Anzahl der offenen Positionen: 1