Bei FIO entwickeln wir seit über 25 Jahren Software-Lösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft. Als Teil einer starken Netzwerk-Arbeit arbeiten wir global in einem starken Netzwerk kompetenter Partnerunternehmen und beschäftigen über 100 Expertinnen und Experten an zwei Standorten.
Unsere Kunden sind Institute der S-Finanzgruppe, Banken sowie Immobilien- und Versicherungsmakler. Wir suchen nach engagierten Menschen, die gemeinsam mit uns Software-Lösungen und Services am Puls der Zeit kreieren, die einen echten Mehrwert für die Nutzenden bieten.
Als Custumer Onboarding Manager begleiten Sie Neukunden und Bestandskunden bei deren Start mit unserer Software. Dabei sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft.
Aufgaben:
* Kund:innen beim Start mit neuer Software zu begleiten
* Die zentrale Ansprechperson zu sein
* Schnittstelle zwischen Kund:innen und internen Teams
* Produktivstellung sicher durchzuführen
* Prozesse optimal in der Software abzubilden
Hauptanforderungen:
* Berufserfahrung im Projektmanagement oder ähnlichen Tätigkeiten
* IT-Affinität und Lust, sich einzuarbeiten und unsere Lösungen zu verstehen
* Bundesweite Reisebereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise auf Muttersprachniveau)
Weitere Vorteile:
* Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Workation (temporär EU-weit), Hunde im Büro willkommen
* Flexible Planung deiner 30 Urlaubstage
* Weiterbildungen oder persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach
* Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke