Service Manager Position
Eine Herausforderung für ambitionierte Berufstätige.
* Bist du ein Experte in Serviceprozessen und kannst die Bedürfnisse von Kunden analysieren?
* Konzipierst du individuelle Lösungen, um Kunden zufriedenzustellen?
Schließe dich unserem Team an und entfalte deine Fähigkeiten im Bereich Service Management!
Fachliche Anforderungen
Qualifikationen:
* Ausbildung oder Studium in einer technischen Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung in einem technischen Umfeld, idealerweise an einer Schnittstelle zum Service
* Hohe Affinität für Technik sowie gutes Verständnis für Serviceprozesse
Kenntnisse:
* Du zeichnest Dich durch analytisches Denken aus und bist sprachlich geschickt
* Ceptivität: Du kannst Deine Interessen gut durchsetzen und stehst gerne vor Menschen
Vorteile
Einen Job wie keine andere bietet dir das folgende:
* Eine hohe Freiheit bei der Gestaltung deiner Arbeit und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Ein dynamisches Team mit offenen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
* Weiterbildungsmöglichkeiten auch über den Tellerrand hinaus
Das perfekte Gesamtpaket – nicht nur für dich, sondern auch für unser Unternehmen.