Bezahlung nach Entgeltgruppe 5-7 BG-AT - je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Aufgabenübertragung - zzgl. eines vollen 13. Monatsgehalts (38.545 – 51.350 € jährlich)
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, die Möglichkeit zur Teilzeit ist grundsätzlich gegeben und wird bei Vorliegen entsprechender Bewerbungen geprüft
Zuschuss zum Deutschland-Job-Ticket
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit 30 Urlaubstagen im Jahr
Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner IT-Ausstattung am jeweiligen Dienstsitz
Angenehmes Betriebsklima und familienfreundliches Arbeitsumfeld
Umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielfältige Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
Corporate Benefits
Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, u.a. betriebliche Zusatzrente
Als Mitarbeiter/in Verwaltung und Rezeption sind Sie persönliche und telefonische Ansprechperson am Empfang der Bildungsstätte.
Sie üben verschiedene Tätigkeiten im Rahmen des Aufenthalts bzw. der An- und Abreise unserer Gäste aus.
Zudem führen Sie Beschaffungen von der Beauftragung bis zur Rechnungsbearbeitung und -prüfung durch.
Sie erstellen Belegungs- und Wochenpläne und Statistiken und unterstützen die Bildungsstättenleitung bei Verwaltungsarbeiten.
Abgeschlossene tätigkeitsnahe Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung
Berufserfahrung im Bereich Rezeption und Verwaltung
Gute Anwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten
Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Flexibilität