Wir suchen eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit (m/w/d), die unser Personalwesen mit kaufmännischem Know-how und Fingerspitzengefühl tatkräftig unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung unserer externen Mitarbeiter
* Prüfung, Erfassung und Pflege von Arbeitszeiten, Stunden- und Einsatznachweisen
* Verwaltung und Erfassung von Fehlzeiten ( z.B. Urlaub, Krankheit) in unserer HR-Software
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in abrechnungs- und personalrelevanten Fragen
* Erstellung und Bescheinigung von Abrechnungsunterlagen
* Ordnungsgemäße und termingerechte Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragen
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst
* Bereits Erfahrung in der Abrechnung oder Personalverwaltung sammeln konntest
* Idealerweise bereits über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht verfügst
* Sicher im Umgang mit MS Office bist
* Eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise an den Tag legst
Wir bieten:
* Attraktive Rahmenbedingungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Arbeitszeitkonto
* Weihnachtsgeld
* E-Bike-Leasing
* Monatliche Fahrtkostenzuschüsse
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gern auch mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
karriere@aaquila.de
oder kontaktieren Sie uns unter:
Aaquila Personalservice GmbH
Am Sand 2 - 4
94209 Regen
Tel: 09921 70430-0