Jobbeschreibung:
Als Fachberatungsspezialist für Versicherungen sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden, die Informationen zu unseren Produkten benötigen. Ihr Ziel ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern.
Voraussetzungen:
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
* Schriftliche Bearbeitung von Neuanträgen, Vertragsänderungen, Schadenfreiheitsrabatten, Guthaben, Provisionen und Vertragsbeendigungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Verständnis für Versicherungsprodukte
* Kommunikationsfähigkeit
* Aufmerksamkeit zum Detail
Benefit:
Wir bieten Ihnen eine sichere und stabile Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Bezahlung.
Weitere Informationen:
* Zusammenarbeit im Team
* Familiäre Werte mit Kultur des Respekts und der Zusammenarbeit