Unser Unternehmen ist ein wichtiger Akteur im Immobilienbereich. Wir sind bestrebt, die besten Fachleute zu gewinnen und mit ihnen gemeinsam erfolgreich zu sein.
Aufgaben
* Teamleitung eines Baumanagement Teams mit 4 Mitgliedern.
* Projektmanagement und -reporting durch interne und externe Projektbeteiligte.
* Konzeptionierung, Machbarkeitsstudien, Planungs- und baurechtliche Analyse.
* Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen.
* Verantwortung für Neubau-, Refurbishment- und Mieterausbauprojekte sowie Verhandlungen mit Behörden, Nutzern und Projektbeteiligten.
* Vertrags- und Auftragsmanagement externer Dienstleister und Bauunternehmen.
* Entwicklung und Steuerung einer EU-Taxonomie-konformen Strategie für den Immobilienbestand.
Anforderungen an den Kandidaten
* Ein abgeschlossenes Bauingenieur- / Architekturstudium mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung.
* Referenzen in den Bereichen Refurbishment, Umbau, Bestand.
* Fähigkeit, komplexe Aufgaben praktisch zu lösen und umzusetzen.
* Ausgeprägte Eigenmotivation und unternehmerisches Verständnis.
* Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und souveränes Auftreten.
Benefits
* Vielgestaltiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum.
* Spielraum für Eigenverantwortung und unternehmerisches Handeln.
* Flexible Arbeitszeiten, anteilige mobiles Arbeiten.
* Fringe Benefits.
* Hervorragendes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien.
* Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
JBRP1_DE wird nicht mehr verwendet, es wird stattdessen Leiter der Baumanagement Abteilung genannt.