Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenservice-Mitarbeiter in unserem Kundenzentrum Koblenz.
Beschreibung der Position
Als Mitglied unseres Teams sind Sie für die persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich. Dies umfasst die Durchführung von An-, Ab- und Ummeldungen von Verbrauchsstellen sowie das Erfassen, Ändern und Abgleichen von Kundenstammdaten. Darüber hinaus sind Sie für die Vermarktung von Energielieferverträgen und Dienstleistungen durch aktive Produkt- und Tarifberatung zuständig.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder branchenspezifische technische Berufsausbildung
* Mindestens zweijährige Berufserfahrung
* Gute MS Office-Anwendungskenntnisse
* Gute Kenntnisse in LIMA, GeLI-Gas, GPKE und GVV Strom/Gas
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden
* Selbständigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
Vorteile
* Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander
* Regionales Unternehmen mit ressourcenorientiertem Handeln
* Attraktive und branchenübliche Vergütung, volles 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Energiekostenzuschuss
* 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit – in der Regel – zwischen 06:00 und 18:00 Uhr bei einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW, kostenfreie Lademöglichkeiten für dein E-Auto während der Arbeitszeit sowie gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu können!