Beratung für Kundenerlebnisse">Bei unserem Unternehmen dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Wir suchen einen Experten, der die gesamte Customer Journey optimiert und strategische Einblicke liefert.">Deine Aufgaben:">">Konzeption und Pilotierung eines CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts;">Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience;">Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen;">Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings;">Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern.">">Dein Profil:">">Mehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite oder auf Institutsseite;">Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung;">Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil;">Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze;">Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität;">Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse;">Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz.">">Unser Angebot:">Wir bieten eine faire Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Unsere Mitarbeiter genießen flexible Arbeitsbedingungen und eine offene Kommunikation.">Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.">Wir entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben und bieten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an.