Inserat online seit: 9 Juni
Aufgaben der Stelle
Ihre Aufgaben
:
Lackieren von Stahlteilen und Schweißbaugruppen mit höchster Präzision Vorbehandeln, Spachteln, Schleifen und Waschen von Einzelteilen und Baugruppen Bedienung von Lackieranlagen und Durchführung elektrostatischer Lackierungen Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Qualität der Lackierungen Einhaltung von Sicherheits- und QualitätsstandardsIhr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fahrzeuglackierer (m/w/d), Industrielackierer (m/w/d) oder Maler/Lackierer (m/w/d) Alternativ: Berufserfahrung im Bereich Lackieren Idealerweise Erfahrung mit 2K-Lacken, Lackieranlagen und elektrostatischem Lackieren Technisches Verständnis und ein hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-SystemWir bieten:
Attraktive Vergütung: 17,43 € in der Frühschicht und 19,43 € in der SpätschichtPlanbare Arbeitszeiten: Zwei-Schicht-System mit freiem Wochenende und früherem Feierabend freitags in der Spätschicht Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales Team und ein angenehmes BetriebsklimaWir sind gerne für Sie da:
Klingt das nach Ihrem neuen Job? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter 0365-773590 oder an
Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!