Technischer Einkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen im Hochbau
in Voll- oder Teilzeit
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Ort: Frankfurt am Main
Job-ID: 10589
Aufgaben
Ausschreibungsexpertise: Übernehmen Sie die Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen und entwickeln Sie Leistungsverzeichnisse für Einzelgewerke auf Basis von Funktionalbeschreibungen
Auftragsvergabe : Setzen Sie Ihre kaufmännischen und technischen Kenntnisse ein, um Aufträge unter Berücksichtigung höchster Standards zu vergeben
Dynamische Zusammenarbeit: Führen Sie Verhandlungen mit Nachunternehmen in enger Abstimmung mit den Bereichen Projektleitung und Betriebswirtschaft
Netzwerkaufbau: Gestalten Sie aktiv Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerke
Datenpflege mit System: Halten Sie Preisdateien und Einkauftools auf dem neusten Stand
Unterstützung des Teams: Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse in der Kalkulation und im Vertrieb ein und tragen Sie so zum Gesamterfolg des Unternehmens bei
Profil
Qualifizierte Ausbildung oder Studium: Sie verfügen über eine Ausbildung zum (Bau-) Techniker (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens o. ä.
Praxiserfahrung: Sie haben bereits erste Erfahrung mit Ausschreibungsprogrammen gesammelt, insbesondere in der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen im Schlüsselfertigbau oder in der Bauleitung von SF-Projekten
Regionale Marktkenntnisse: Gute Marktkenntnisse in der Region Frankfurt / Rhein-Main sind von Vorteil
Rechtliche Expertise: Mit der VOB und im Vertragswesen kennen Sie sich aus
EDV-Kenntnisse: Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse
Soft Skills: Sie zeichnen sich durch hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und besitzen gleichzeitig Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden und bieten Ihnen vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf:
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere:
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
Die Niederlassung Bestands- und Wohngebäude der GOLDBECK Südwest GmbH ist spezialisiert auf die systematisierte Modernisierung und Sanierung von bestehenden Gebäuden sowie auf den seriellen Neubau von Wohngebäuden.
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GOLDBECK Südwest GmbH
Amelia-Mary-Earhart-Straße 15, 60549 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 950903 202
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