Unsere Aufgaben
Wir erstellen Verpackungen für Eigenmarken und übernehmen die rechtzeitige gestalterische Umsetzung aller Artworks für unsere Lebensmittel- und Nahversorgungsartikel.
Deine Rolle
* Entwicklung von Analysetools und der notwendigen Infrastruktur, um datengetriebene Entscheidungen zu ermöglichen
* Aufbau und Weiterentwicklung der KPI-Dashboards zur Auswertung von Insights
* Mitgestaltung der Ziele im Verpackungsmanagement durch Definition geeigneter KPIs und Umsetzung der notwendigen Prozesse für das Reporting unserer Strategie
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften
* Affinität zu Zahlen, Daten und Prozessen sowie analytisches Denkvermögen
* 2-4 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Datenaufbereitungen, um Zusammenhänge zu erkennen und fundierte Empfehlungen abzugeben
Das Besondere
Bei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.