Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Gestalte aktiv die Digitalisierung internationaler Brand- und Marketingprozesse ab September für 6 Monate mit.
… Unterstützung bei der Definition unserer Brand- und Marketingprozesse sowie die Ableitung von Systemanforderungen
Umsetzung der systemischen Anforderungen mit Unterstützung interner und externer Partner
Mithilfe beim internationalen Support der Länder und Abstimmung mit internen Schnittstellen (z.B. IT)
Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien, Medieninformatik, Onlinemedien oder einem vergleichbaren Studiengang
Gute MS Office Kenntnisse
Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Marketingsystemen oder Digital Marketing
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.