 
        
        Ihre Aufgaben
 * Strategische Entwicklung und Umsetzung von Warengruppenstrategien im Bereich Hydraulik
 * Analyse, Bewertung und kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse in Bezug auf Kosten, Qualität und Lieferzuverlässigkeit
 * Recherche, Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten auf nationaler und internationaler Ebene
 * Eigenständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen
 * Aktive Marktbeobachtung und Durchführung von Risikobewertungen zur Sicherstellung einer stabilen und wettbewerbsfähigen Supply Chain
 * Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Bereichen Operativer Einkauf, Produktion, Qualitätssicherung und Logistik
Ihr Profil
 * Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in der Hydraulik- oder Maschinenbauindustrie
 * Tiefgehendes Know-how in den Bereichen Vertragsgestaltung, strategische Beschaffungsmethoden und Lieferantenentwicklung
 * Gutes technisches Verständnis für hydraulische Komponenten und Systeme
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Starkes Verhandlungsgeschick, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein professionelles, sicheres Auftreten