Assistentin für Firmenkunden
Sie unterstützen unsere Abteilung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Termine zu planen und zu koordinieren.
Sie sind verantwortlich dafür, Kund:innenbesuche vorzubereiten, Kund:innenunterlagen aufzuarbeiten und Präsentationen zu erstellen. Außerdem nehmen Sie Telefonate unserer Kund:innen freundlich entgegen und bearbeiten alle Anfragen zeit- und sachgerecht.
Durch den telefonischen Kontakt leisten Sie einen Beitrag zum Erfolg der Abteilung. Sie sind außerdem für die Eingabe und Pflege systemrelevanter Daten verantwortlich und übernehmen die Servicebetreuung der Kund:innen.
Sie arbeiten eng mit anderen Vertriebseinheiten zusammen und nutzen Ihre Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft und im Zahlungsverkehr. Ideal für Sie wäre eine Bankausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss.
Sie sollten gerne telefonieren, besitzen einen guten sprachlichen Ausdruck und haben Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team. Darüber hinaus müssen Sie flexibel sein, freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar sowie eine gute Selbstorganisation besitzen und können Wichtiges und Dringendes priorisieren.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* 13 Gehälter
* Jobradleasing
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Attraktive Sonderkonditionen