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Assistenz der geschäftsführung / büro-allrounder in der geschäftsstelle (m/w/d) in teilzeit 20 - 25 std.

Frankfurt am Main
Kaleidoskop e.V.
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Mit rund 150 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen und 300 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen ist Kaleidoskop e.V. ein kompetenter und zuverlässiger Partner für pädagogische Kinder- und Jugendarbeit im Rhein-Main Gebiet. Für Städte, Schulen und Unternehmen organisieren und betreuen wir Ferienspiele, Tages- und Wochenprojekte sowie Ganztagsangebote an Schulen. Wir arbeiten in multiprofessionellen Teams in einer wertschätzenden Atmosphäre.
Für unsere Geschäftsstelle (Frankfurt/Nieder-Eschbach) suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsführung /
Büro-Allrounder in der Geschäftsstelle (m/w/d)
(in Teilzeit 20 - 25 Std.)


Ihre Aufgaben:

Schriftliche und telefonische Korrespondenz
Bearbeitung des Posteingangs
Allgemeine Büroorganisation
Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung in allen Bereichen
Unterstützung der Bereiche und Projekte nach Rücksprache mit dem Geschäftsführenden Vorstand
Sicherstellung der Wartung und Funktionalität der Bürotechnik und der Dienstwagen
Mitarbeit und Umsetzung bei der Optimierung und Entwicklung unserer internen Arbeitsabläufe
Vor- und Nachbereitung der Teamsitzungen inklusive Protokollführung
Unterstützung bei der Vorbereitung von Revisionsterminen
Administrative Unterstützung von Ausschüssen, wie z. B. dem Arbeitssicherheitsausschuss
Unterstützung und Recherche zu vielfältigen Themen (Datenschutz, Veranstaltungsplanung etc.)
Personaladministration


Ihr Profil:

Berufserfahrung im kaufmännischen, Assistenz- oder Sekretariatsbereich
Sehr sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Outlook und Word
Allgemeine Technikaffinität
Freundliche und professionelle Kommunikation
Selbständige Organisation und eigenverantwortliches Arbeiten
Engagiertes, detailliertes Arbeiten, Blick für Zusammenhänge und Prozess -Optimierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen:

Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeiten in einem multiprofessionellen Team
Ein optionales DeutschlandTicket
Ein Jobrad mit Eigenanteil
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Firmenfitness mit EGym-Wellpass ab Herbst 2025
Mitarbeiterangebote über corporate benefits
Vergütung in Anlehnung an TVÖD-SuE
Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten
Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen
Bis zu 30 Tage Urlaub



Interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@kaleidoskopev.de

Kontakt
Kaleidoskop e.V.
Claudia Rasch
Geschäftsführender Vorstand
Finanzen und Verwaltung
Berner Straße 109
60437 Frankfurt
Tel.:069-95908816
Mobil: 0176-43374351


Kaleidoskop e.V.
Berner Str. 109 60437 Frankfurt www.kaleidoskopev.de

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