Vertrauenswürdiger Support im Gesundheitsbereich
Wir suchen in unserem Team für einen unserer Standorte in Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Hamburg, Hannover, Ilmenau, München, Siegen oder Stuttgart eine Person mit hoher Fachkunde und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten.
Deine Aufgaben
* Wir bitten dich als 3rd Level Support, unsere Kunden und Kolleginnen/Kollegen bei technischen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen.
* Du arbeitest eng mit der Qualitätssicherung und Entwicklung zusammen, um komplexe Fragestellungen effizient zu bearbeiten.
* Die Dokumentation von Lösungsschritten und die gemeinsame Einarbeitung neuer Themen sind wichtige Teile deiner Arbeit.
* Auch die Planung und Durchführung von Proof-of-Concepts zum eHealth-Portfolio gehören zu deinen Aufgaben.
Ihr Profil
* Du hast eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits erste Erfahrung im IT-Support mit.
* Du verfügst über Kenntnisse in Netzwerken und Datenübertragung.
* Erfahrung aus der Krankenhaus-IT und Kenntnisse von Fachanwendungen/KIS sowie Prozessen sind idealerweise vorhanden.
* Darüber hinaus bist du flexibel und kommunikativ.
* Zu guter Letzt verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse.
Unser Angebot
* Gesellschaftliche Relevanz: Wir arbeiten an Lösungen, die den Gesundheitssektor positiv beeinflussen.
* Individuelle Weiterentwicklung: Karriere ist bei uns kein Standardrezept. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und unterstützen Dich bei dem, was Du benötigst.
* Der Mensch im Fokus: In unserer Vielfalt liegt die Kraft. Wir respektieren uns gegenseitig und setzen auf eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Sonne, Strand oder Berge: Arbeiten können Sie außerhalb unseres Hauptsitzes, wobei für ein Jahr 20 Tage pro Jahr Remote-Arbeitsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.