Wir suchen für unseren Kunden einen erfahrenen Retouren & Operations Specialist (gn) mit Schwerpunkt Retourenmanagement, Reklamationsbearbeitung und Prozessoptimierung✨
Das sind deine Aufgaben:
* Verantwortung für die technischen Retourenprozesse und Umsetzung von Konzernvorgaben im Tagesgeschäft
* Steuerung und enge Zusammenarbeit mit dem Retouren-Team in unserem externen Contact Center
* Bearbeitung und Analyse von Eskalationsfällen sowie Identifikation von Lösungsmöglichkeiten und Prozessoptimierungen
* Erstellung von Reports, KPI-Analysen und Monitoring der Retourenprozesse
* Enge Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen wie Sales, Logistik und Customer Service
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Retourenmanagement, Reklamationsbearbeitung oder Customer Service
* Sicherer Umgang mit SAP sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Dich erwartet:
* 🎯Ein spannender Einsatz für 18 Monate
* 🚀Start ab sofort
* 🕰️Vollzeit (37 Stunden/Woche)
* 🌴30 Urlaubstage
* 🏡Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* 🛍️Attraktive Corporate Benefits
* 💵Ein Gehalt im Bereich von 46.000,00 € bis 54.000,00 €
Neugierig geworden?
Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf als Retouren & Operations Specialist (gn) und werde Teil eines dynamischen Teams!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!📧
Dein Ansprechpartner bei Grafton:
Sami Damouni – Senior Talent Acquisition Specialist
sami.damouni@grafton.com