Jobbeschreibung
Bewerber sollten sich für einen Arbeitsplatz bei einem innovativen Unternehmen interessieren, der von einer offenen und familiär geprägten Unternehmenskultur geprägt ist.
Der Arbeitgeber bietet eine vielfältige Herausforderung in Form von Aufgaben, die sowohl Routine- als auch Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Der Schwerpunkt liegt auf der Analyse, Konzeption und Testen neuer Anforderungen im Bereich ERP Systeme.
Der zukünftige Mitarbeiter wird unterstützt und beraten, um seine Fähigkeiten zu stärken und ihn weiterzubilden. Ein wichtiger Aspekt ist die Kommunikation mit den Fachbereichen und die gemeinsame Lösungsfindung.
Tätigkeitsbereich
* Bearbeitung von Support-Tickets über DevOps inklusive BUG-Analyse
* Bearbeitung von E-Mails zum Thema D365 Support
* Analyse, Konzeption und Testen neuer Anforderungen
* Erstellung von FIT/GAP-Analysen
* Vorbereitung und Begleitung von Prozesstests
* Durchführung von Schulungen für Key-User und User
Anforderungen
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sind erforderlich. Erfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 F&O/SCM sind wünschenswert.
Praktische Erfahrungen im Software-Support sind von Vorteil. Die Mitarbeiterschaft erwartet ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit. Eine sehr gute Deutsch- und Englischkenntnis in Wort und Schrift ist unbedingt erforderlich.
Wir bieten
* Eine attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Moderne Arbeitsmodelle