Sie suchen eine vielseitige Vollzeitstelle im Büro mit geregelten Arbeitszeiten und engem Kontakt zur Logistik?
Dann haben wir genau die richtige Position für Sie
Für ein modernes Unternehmen mit Sitz in Siegburg suchen wir ab sofort eine engagierte Bürokraft (m/w/d) als Schnittstelle für die Lagerlogistik in Vollzeit. In dieser Rolle agieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam im Büro und den Kolleg/innen (m/w/d) im Lager – mit einem abwechslungsreichen Aufgabenmix und klar strukturierten Abläuf
Aufgaben
* Erstellung von Lieferscheinen & Versandpapieren
* Eingabe von Versanddaten (z. B. für DHL)
* Ticketbearbeitung
* Koordination zwischen Vertrieb & Logistik
* Pflege von Stammdaten im System
* Anlage von Neukunden im ERP-System (SAP)
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares
* SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
* Gute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasse
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
* Teamgeist und Eigeninitiative
* Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit
Benefits
* Attraktive Vergütung
* Keine Schichtarbeit, keine Wochenendarbeit und Freitags früher frei
* Herausfordernde, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Firmeneigene Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNV
Für Deine Bewerbung steht Dir Ramona Khonsari aus unserem Recruiting-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Einfach anrufen: Telefon: oder Mobil / WhatsApp:
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, optional ein Foto) mit unserem schnellen Online-Kontaktformular oder per E-Mail an - unter Angabe der Referenznummer J8736.
Wichtig:Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Dich als Bewerber/in m/w/d) immer kostenfrei Das kostet Dich keinen Cent
Jetzt durchstarten – Deine neue Stelle als Bürokraft (m/w/d) als Schnittstelle für die Lagerlogistik in Siegburg wartet auf Dich