Stellenbeschreibung Dein Job als Assistenz des Leiters des Zwischenlagers (LdZ) Als Assistenz des LdZ bist Du für das Organisieren des Betriebsbüros und der Außenbeziehungen (Kraftwerk, Behörden, Besucher, BGZ) zuständig. Auf dieser Position berichtest du an den Leiter des Zwischenlagers. Weitere Aufgaben sind: Pflege des BHB und anderer betrieblicher Regelungen Postwesen, Schriftverkehr Unterlagenverwaltung und Bearbeitung der archivierungspflichtigen bzw. -würdigen Unterlagen Unterstützen des LdZ im Berichtswesen Statusgespräch, Betriebsgespräch, Halbjahresbericht Unterstützen des LdZ bei dessen Planungs- und Kontrollaufgaben Unterstützen der Führungskräfte bei der Schulungsplanung Betreuen der Bürotechnik, insb. Büro-IT SAP-Agentur für den Standort Weitere Sonderfunktionen nach Erfordernis Dieser Arbeitsplatz wird besetzt bis die Betriebsführung auf die BGZ - Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH (voraussichtlich Ende 2026) übergeht.