Beschreibung:
Wir suchen nach einer fachkundigen Person, die unsere Kunden mit einem erstklassigen Service bedient. Ihre Aufgaben werden darin bestehen, interne und externe Kunden zu unterstützen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.
Koordination von Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen sowie externen Partnern
Beratung und kontinuierliche Überprüfung von Geschäftsprozessen
Standardisierung und Vereinfachung von Kundenprozessen sowie Förderung von Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen
Monitoring der Service Levels anhand von Controlling-Reports und KPIs; Initiieren und Nachverfolgen entsprechender Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservice
Zentrale Ansprechperson für interne und externe Kunden bei sämtlichen operativen Themen
Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen und Beschwerden mittels fundierter Ursachenanalyse und nachhaltiger Problemlösung
Sicherstellung einer zeitgerechten und qualitativ hochwertigen Bereitstellung aller kundenrelevanten Zusatzinformationen und Daten
Teilnahme an Kundenbesprechungen und Vor-Ort-Terminen, um eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sicherzustellen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Projektmanagement
* Erfahrung im internationalen Projektmanagement und/oder in der Prozessberatung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
* Sicherer Umgang mit KPIs, Reports und Prozessdokumentationen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
* Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
* Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
* Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Weitere Informationen:
Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich.
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