Beschwerdemanagement
Wir suchen eine serviceorientierte Ansprechperson, die telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten beantwortet. Der Schwerpunkt liegt auf dem Wertpapiergeschäft des Commerzbank Konzerns.
Ihre Aufgaben
* Legen Sie Beschwerde-Akten an und prüfen, entscheiden und beantworten Sie Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank.
Anforderungen
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Interesse an Bankthemen, Wertpapieren und steuerlichen Bereichen
* Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, um sich erfolgreich mit unseren Kundinnen und Kunden auseinanderzusetzen. Eine positive Denkweise und Flexibilität runden unser idealerweise Erfahrung entwickelnde Team ab.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine wertschätzende Arbeitskultur, flexible Arbeitszeiten und viele Benefits. Freuen Sie sich bei uns auf eine optimale Work-Life-Balance!