Fachexperte für Kundenbeziehungen
Lass dir die Herausforderung nicht entgehen, deine Fähigkeiten als Fachexperte für Kundenbeziehungen einzubringen und unser digitales Vorteilsprogramm zu verbessern.
Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Kundenwertes in unserem Loyalty-Programm
* Konzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie sowie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM-Konzepte
* Treiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken
Voraussetzungen
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und Personalisierung
* Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter wünschenswert
* Nachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung
* Umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey Evaluation
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Wir bieten ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.