Wir bauen auf Ihre Fähigkeiten! Verstärken Sie als Sekretärin (m/w/d) der Bereichsleitung das Team unseres Geschäftspartners - einer führenden Versicherungsgesellschaft Deutschlands. Zeigen Sie, was Sie können, und bewerben Sie sich jetzt für diesen Job! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Office-Management & Organisation: Sie verantworten die gesamte administrative Organisation, von der Termin- und Reisekoordination über die vorbereitende Buchhaltung bis hin zum Dokumentenmanagement
* Reise- und Eventmanagement: Sie sind für die vollständige Abwicklung von Dienstreisen verantwortlich – von der Planung und Buchung bis hin zur finalen Reisekostenabrechnung.
* Finanz- und Rechnungsbearbeitung: Die sorgfältige Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Rechnungen liegt in Ihrer Verantwortung.
* Professionelle Abwicklung der internen und externen Korrespondenz, auch in einem internationalen Umfeld.
* Bearbeitung vertraulicher Personal- und Fachthemen mit höchster Diskretion.
* Unterstützung des Teams durch gezielte Recherchen und die Übernahme von Projektaufgaben.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fundament für Ihren Erfolg.
* Einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder in der Sachbearbeitung.
* Sichere Kommunikation auf Englisch (mind. B2), sowohl schriftlich als auch mündlich.
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse, die Sie täglich sicher einsetzen.
* Eine proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in dynamischen Phasen den Überblick.
* Langfristiger Einsatz in einer der größten Versicherungsgesellschaften Deutschlands
* Attraktive Vergütung
* 50 % Homeoffice Möglichkeit
* Option zur Übernahme in Festanstellung
* Zentrale Lage mit guter ÖVM Anbindung und kostenfreien Parkplätzen
* Strukturierte Einarbeitung