Customer Success ManagerJobbeschreibungBeraten Sie unsere Kunden und unterstützen Sie sie bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management. Als Customer Success Manager sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams, das die Zukunft des Smart Buildings gestaltet.Als Berater für unsere Kunden ist Ihr Ziel es, ihnen Lösungen anzubieten, die ihre Arbeitsabläufe verbessern. Dazu analysieren Sie Probleme und entwickeln passende Lösungsansätze in direkter Kommunikation mit unseren Kunden.Wir suchen nach einem engagierten Customer Success Manager, der sich in unserem Team sehr gut einteilen kann. Wenn Sie Erfahrung im Bereich Customer Success oder technische Kundenbetreuung in einer Softwareumgebung haben, dann sind Sie ideal für diese Position.AnforderungenErfahrung in der technischen Kundenbetreuung in einer SoftwareumgebungSehr gute Fähigkeiten in der technischen KommunikationTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeVorteilhafte AnforderungenTieferes Verständnis für Facility Management-ProzesseGrundwissen in der Programmierung und DatenbankenDas TeamUnser Customer Success - Team besteht aus 6 Mitarbeitern, die sehr eng mit dem Vertriebs-Team, Consulting-Team und Softwareentwicklern zusammenarbeiten. Wir setzen auf Freiheit und Verantwortung, damit jeder seine Stärken einbringen und die individuell gesteckten Karriereziele erreichen kann.