EinleitungDie DGT gGmbH ist ein anerkanntes Sozialunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Wir engagieren uns in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung. Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine Assistenz (m/w/d) mit Organisationstalent und Freude an kaufmännischen Aufgaben.Aufgaben Organisation & Koordination für die Geschäftsführung Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten & Verträgen Prüfung und Aufbereitung von Rechnungen & Angeboten Sachbearbeitende Unterstützung bei Vergaben bis zur Zeichnung durch die GF Kommunikation mit internen Bereichen & externen Dienstleistern Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Berufserfahrung im Assistenz-/Sachbearbeitungsbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Benefits Spannende Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgabe Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit auf Homeoffice-Option (1 Tag/Woche) Moderne Arbeitsplätze, Tiefgaragenstellplatz Kollegiales, sinnstiftendes Arbeitsumfeld Faire Vergütung & langfristige Sicherheit Noch ein paar Worte zum SchlussWenn Sie Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.