Ihre Aufgaben Du bist für alle telefonischen Kundenanfragen zuständig und überzeugst durch kompetente Beratung Dein Tätigkeitsbereich umfasst die Bearbeitung und Beratung von Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen und Nachbuchungen Du findest für jegliche Anfragen unserer Kunden eigenverantwortlich eine Lösung Du bist während der Servicezeiten für unsere Kunden ein vertrauensvoller Ansprechpartner Du übernimmst Back-Office-Aufgaben Das erwarten wir Du bringst eine Dienstleistung- und Kundenorientierung mit Fließende Deutschkenntnisse inkl. guter Rechtschreibung Sichere PC-Anwender-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Empathie, Teamgeist & Flexibilität Pünktlichkeit und allg. Zuverlässigkeit sind bei mir nicht nur eine Worthülse in der Bewerbung Unser Versprechen Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage