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Profil 6.36269998550415
Wir bieten
- Service Business
- Entwicklung und Umsetzung einer Strategie für das Servicegeschäft, die sich mit Neuinstallationen, installierter Basis und Reparaturaspekten befasst, basierend auf der globalen Markteinführungsstrategie (GTM) für Bioprocess und abgestimmt auf Bioprocess Sales & Service und Global Service der kommerziellen Organisation
- Entwicklung von Bioprozess-Serviceprodukten (inkl. Definition von Umfang, Preisgestaltung und Rentabilität, Dokumentation und Schulungsmaterial) auf der Grundlage der Service-Geschäftsstrategie (d. h. Dienstleistungen wie Installation, Inbetriebnahme, Unterstützung bei der Inbetriebnahme, IQ / OQ-Ausführung, vorbeugende Wartung, (Endbenutzer-)Schulungen, Geräteverlagerung, Geräte-Upgrades)
- Entwicklung und Pflege einer Liste geeigneter und empfohlener Ersatzteile, Service-Kits und Zubehör. Empfehlung und Überwachung der entsprechenden Lagerbestände, um sicherzustellen, dass die Verfügbarkeit von Lieferungen, die über den gesamten Produktlebenszyklus mit den Geschäftsanforderungen abgestimmt sind, sichergestellt wird
- Durchführung von Schulungen zu Serviceprodukten für Außendienst- und Inhouse-Servicepersonal der Handelsorganisation
- Level 3 Technical Service & Application Support
- Bereitstellung von technischem Service und Anwendungssupport für alle Bioprozessprodukte (Software, Instrumente, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen)
- Bearbeitung von Beschwerden, die direkt oder über Tickets von den (Verkaufs- und) Servicefunktionen der Handelsorganisation für alle Bioprozessprodukte (Software, Instrumente, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen) weitergeleitet werden
- Überwachen und analysieren Sie Beschwerde-, Ticket- und Defektquoten für eine zeitnahe Eskalation
- Bereitstellung technischer Bewertungen von Produkten und Unterstützung der Ursachenanalyse mit Empfehlungen für Korrektur- oder Vorbeugungsmaßnahmen für das Geschäftsportfolio (BM/PLCM) und die Competence Center (CC)
- Teilnahme am Containment of Non-Conforming Products (CNC), falls erforderlich
- Integration von 3rd-Party-Produkten (Integrated Solutions)
- Unterstützung der Integration von Produkten von Drittanbietern (Software, Instrumente, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen) zu integrierten Lösungen. Integrieren Sie die Prozesse des Servicegeschäfts und des technischen Service- und Anwendungssupports der Stufe 3 angemessen.
- Prüfung und Genehmigung von Gewährleistungsansprüchen aus der kaufmännischen Organisation
- Erstellung und Pflege von Servicedokumentationen und technischen Service-Newslettern, einschließlich servicebezogener Dokumente, die für die Produkteinführung erforderlich sind
- Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Vertriebsmitarbeiterschulungen
- Beteiligt sich am agilen Entwicklungsprozess für neue Produkte und Produktpflege (inkl. Change Requests / ECO) zur Sicherstellung der Wartungsfreundlichkeit
- Unterstützung des Vertriebs bei Key Customer/Key Account Besuchen mit fundiertem technischem Know-how
- Unterstützung von CC bei Factory Acceptance Tests / Factory Inspection Tests
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