Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. In der Servicestelle International Office der Universität Bayreuth ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Mitarbeiter (m/w/d) in den Welcome Services
in Vollzeit mit 100% (derzeit 40,1 Stunden/Woche) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird nach Bewährung angestrebt. Bei Umsetzung interner Bewerber/-innen ist eine Ausnahme von der vorgesehenen Befristung denkbar. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L.
Ihr Aufgabengebiet:
1. Administrative Unterstützung des Bereichs Welcome & Alumni Services im International Office
2. Erstellung von Übersichten, Listen und Unterlagen für den Bereich
3. Erhebung, Eingabe und Verwaltung von Daten sowie Bearbeitung von zielgruppenspezifischen Informationsmaterialien
4. Mitarbeit bei der Durchführung von interkulturellen Projekten und Veranstaltungen
5. Koordination der Raumbelegung des Gästehauses der Universität Bayreuth sowie Verwaltung der Zimmerbelegung
6. Administration von Stipendien, Bearbeitung der zugehörigen