Unser Unternehmen ist ein renommierter Anbieter von Architektur- und Projektmanagementlösungen.
Mitarbeiter/in für Sekretariat, Immobilienverwaltung & Bauzeichnung
Beschreibung des Aufgabenbereichs: Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit (20 Std./Woche) für unseren Bereich Sekretariat, Immobilienverwaltung & Bauzeichnung.
* Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (z. B. Terminplanung, Korrespondenz, Telefonate)
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Projekten
* Bauspezifische Sachbearbeitung
* Betreuung und Verwaltung von Immobilien
* Optional: Mitarbeit bei der technischen Sachbearbeitung und Bearbeitung von Bauzeichnungen
Voraussetzungen: Eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Bauzeichner/in, Immobilienverwalter/in), Erfahrung im baubezogenen Sekretariatsumfeld, gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, CAD-Kenntnisse von Vorteil.
* Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Bauzeichner/in, Immobilienverwalter/in)
* Erfahrung im baubezogenen Sekretariatsumfeld
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
* CAD-Kenntnisse von Vorteil
* Flexibel, einsatzfreudig und eigenverantwortlich
* Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten
Leistungen: Überdurchschnittliche Vergütung inklusive 13. Gehalt, bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, modern ausgestatteter Arbeitsplatz, kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, flexible Arbeitszeiten.
* Überdurchschnittliche Vergütung inklusive 13. Gehalt
* Bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Zentrale Lage in Simmern/Hunsrück mit guter Erreichbarkeit
* Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz