Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Du beantwortest schriftliche Kundenanfragen mit technischem Hintergrund Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen Systemen Bei der Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten unterstützt du tatkräftig aus der Ferne Unsere Bestandskunden berätst du freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und Produkten Das erwarten wir Du bist offen, kontaktfreudig und serviceorientiert Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durch deine Technikaffinität stellt der Umgang mit dem PC keine Herausforderung für dich dar Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus Im Schichtmodell zu arbeiten ist für dich kein Problem Darauf können Sie sich freuen Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung Schneller Einstieg bei Zusage in einem seriösen Unternehmen