Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Bayern
Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind.
Der SFS Konzern ist ein weltweit tätiger Entwicklungspartner, Hersteller und Zulieferer von Präzisionsformteilen, Sonderschrauben und mechanischen Befestigungssystemen in Kunststoff oder Metall. Die Niederlassung SFS Aircraft Components in Althengstett ist auf die Luftfahrtindustrie spezialisiert und entwickelt standardisierte sowie maßgeschneiderte Befestigungselemente und -systeme für Kabine und Flugzeugstruktur. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungslösungen für namhafte Unternehmen in der Luftfahrtindustrie sind wir unseren Kunden ein kompetenter und engagierter Partner.
Wir leben eine kooperative und offene Unternehmenskultur, damit sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Darüber hinaus fördern wir Dich nach Deinen individuellen Möglichkeiten und Fähigkeiten, so dass Du Dein Potenzial voll entfalten kannst. Du darfst eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen mit positivem, teamorientierten Arbeitsklima erwarten. Deine Einsatzfreude ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg!
Prüfplaner (m/w/d)
* Deine Aufgaben
Erstellen von Prüfplänen auf Basis von Produkt- und Lieferspezifikationen sowie Qualifikationsaufgaben
Optimierung von Wareneingangs- und Schlussprüfungen basierend auf Risikobewertung und Prüfhistorie
Administrierung von Siemens Opcenter Quality
Pflege des Datenbanksystems zur Definition von Prüfungen
Analyse von historischen Daten zur Optimierung der Prüfaufwände
Mitarbeit in weiteren Aufgabenfeldern des Qualitätsmanagements
Dein Profil
Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterqualifikation zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der Automobil-, Luftfahrt- oder Maschinenbauindustrie
Sicheren Umgang mit entsprechenden Software-Tools (Software Opcenter Quality von Siemens, MS Office, SAP)
Erfahrung in der Anwendung von SAP sowie in Confluence sind von Vorteil
Analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit
Kenntnisse in statistischen Methoden und deren Anwendung im Qualitätsmanagement
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Erfahrungen mit weiteren Qualitätsmanagement-Systemen (z.B. ISOsind wünschenswert
Deine Benefits
* Attraktives Vergütungssystem
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsleistungen
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
* Weiterbildung
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiter-Vergünstigungen
Nutze Deine Chance
Freue Dich auf abwechslungsreiche, spannende Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Dich ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und umfassende betriebliche Zusatzleistungen unterstützen Deine ganz persönliche Entwicklung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Jetzt bewerben!
* SFS Group Germany GmbH | Division Industrial | Kirsten Scharnow
* Ferdinand-Porsche-Straße 1 |Althengstett | Tel:|