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(junior) customer success manager*in - niederländisch / dutch (cologne, 36-40k)

Köln
Speekly
Manager
36.000 € - 40.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Du hast Spaß daran, Kunden zu betreuen und zu beraten, kennst dich gut aus in Social Media und sprichst fließend niederländisch?

Perfekt, dann haben wir den richtigen Job für dich!
Als Teil unseres internationalen Customer Service Teams bist du die Hauptansprechpartner*in für unsere niederländischen Kund*innen und Content Creator und hilfst diesen mit Speekly erfolgreich zu arbeiten.

Das klingt nach dir?
Du hast Lust, in einem dynamischen Start-up Verantwortung zu übernehmen?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Was sonst noch für Speekly spricht?

* Ein junges, hochmotiviertes und smartes Team, das jeden Tag besser werden will und dich auf diesem Weg mitnimmt
* Viel Verantwortung und Handlungsspielraum - du darfst und sollst Speekly mit gestalten
* Ein flexibles Arbeitsumfeld mit einem coolen Office in Köln und phasenweise der Möglichkeit, voll remote zu arbeiten
* Unsere offene und interessierte Kultur - hier ist jede Person und jede Idee willkommen
* Eine faire Vergütung, die deine Erfolge reflektiert und belohnt
* Urban Sports Club, die Hardware deiner Wahl und eine Plattform, die unseren Mitarbeitenden die besten regionalen Rabatte gibt


Aufgaben

"Speekly ist die führende Plattform für User Generated Content in Deutschland, Italien und den Niederlanden. Bei uns finden viele bekannte Marken und Start-Ups kreative und engagierte Content Creator:innen für ihre Social Media Strategie - aber auch den besten Kundenservice. Als Teil unseres internationalen Customer Service Teams sorgst du dafür, dass unsere niederländischen Brands und Creator:innen gern mit uns zusammen arbeiten und unterstützt diese, sollte es einmal Schwierigkeiten geben." (Carolin Leffler, Head of Operations & Teamlead Customer Service)

Was sind deine Kernaufgaben?

Du bist die erste Anlaufstelle und beantwortest alle Fragen zu der Plattform und unseren Services. Konkret heißt das:

* Du unterstützt Kunden und Content Creatorn bei aufkommenden Schwierigkeiten und beantwortest Fragen rund um unseren Service
* Du vermittelst zwischen beiden Seiten, falls die Zusammenarbeit nicht reibungslos klappt und reagierst proaktiv in kritischen Fällen
* Du kontaktierst neue Kunden und Bestandskunden mit großen Potential proaktiv, überzeugst sie von unserem Angebot und unterstützt sie in ihren nächsten Schritte
* Du erkennst Up- und Cross-Selling Potentiale und sorgst dafür, dass unsere Kunden langfristig zufrieden sind


Qualifikation

Was bringst du mit?

Folgende Punkte sind uns wirklich wichtig – kein “nice-to-have”:

* Du bist proaktiv, eigenständig und hast die Motivation, in einem Start-Up mit anzupacken und richtig was zu bewegen
* Du kannst Konflikte mit Empathie und Verständnis lösen, so dass alle Parteien am Ende profitieren
* Du bist bereit, 3 Tage die Woche ins Büro zu kommen
* Du sprichst fließend Niederländisch und gut Deutsch und Englisch

Wenn du diese Grundvoraussetzungen mitbringst und Lust hast, uns kennenzulernen, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung oder wenn du einfach mal auf einen Kaffee vorbei kommst ;)

*Bei Speekly verpflichten wir uns, allen Personen unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Alter, Religion, Rasse oder Behinderung gleiche Beschäftigungschancen zu bieten. Wir glauben fest an die Förderung von Vielfalt, Inklusivität und Fairness in unseren Einstellungsprozessen und im Arbeitsalltag. Wir begrüßen und ermutigen Bewerbungen von qualifizierten Personen aus allen Bereichen, die unsere Werte der Gleichheit und des Respekts teilen. Unsere Einstellungsentscheidungen beruhen ausschließlich auf Verdiensten, Qualifikationen und den Anforderungen der Stelle.

Wir freuen uns darauf, ein Team aufzubauen, das vielfältig und dynamisch ist und die Welt, in der wir leben, widerspiegelt.

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