Zweck und Ziel der Stelle
IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches und packen auch im operativen Tagesgeschäft gerne mit an
2. Sie überwachen den Wareneingang und stellen die korrekte Warenbuchung in unserem ERP-System sicher
3. Die Dokumentation und Verwaltung von Packmitteln fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich
4. Sie sind für die Bearbeitung und Kontrolle von Reklamationen verantwortlich
5. Sie arbeiten eng mit unserem Vertrieb und Einkauf zusammen
6. Sie unterstützen die Durchführung von Lagerbestandsprüfungen und Inventuren
7. Sie behalten die Kapazitäten Ihres Teams stets im Blick und passen bei Bedarf die Aufgabenverteilung an
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich
9. Erste Führungserfahrung
Wir bieten:
10. Einstiegsvergütung bis 4.000€ pro Monat
11. Sehr gute Übernahmechancen
12. Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
13. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
14. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
15. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
17. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€