Sie haben Freude an der Kundenkommunikation, interessieren sich für digitale Dienstleistungen und möchten Teil eines modernen Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Für ein wachsendes Unternehmen mit Sitz im Raum Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Nutzen Sie Ihre Chance auf eine neue Herausforderung mit der DIS AG – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten
3. Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Anteil
4. Moderne Büroflächen mit guter Verkehrsanbindung im Raum Karlsruhe
5. Zuschüsse zur Verpflegung (standortabhängig) & kostenfreie Getränke
6. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
7. Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsangebote
8. Events wie Sommer- und Winterfeiern, Team-Workshops
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
9. Freundliche und kompetente Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
10. Beantwortung technischer sowie abrechnungsbezogener Fragen zu Hosting-Produkten
11. Beratung und Angebot passender Zusatzleistungen zur Kundenbindung und -entwicklung
12. Kombination aus technischer Beratung und vertriebsorientierter Kommunikation
13. Zusammenarbeit mit internen Support- und Fachabteilungen zur Lösungsfindung
14. Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen im Kundenservice und Billing
15. Teilnahme an internen Schulungen zur Einarbeitung in Produkte und Abrechnungsprozesse
Ihr Profil
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
17. Kommunikationsstärke und Freude am Austausch mit Kunden – schriftlich wie telefonisch
18. Erste Erfahrung im Kundenservice oder kaufmännischen Umfeld von Vorteil
19. Interesse an technischen Themen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
20. Belastbarkeit und lösungsorientiertes Arbeiten auch bei hohem Anfrageaufkommen
21. Teamfähigkeit sowie Eigenverantwortung und Engagement