Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Koordination von eingehenden Servicerequests und Störmeldungen via Ticketsystem.
* Klassifizierung und Priorisierung von Tickets, Weiterleitung und Koordination von Meldungen an 2nd Level sowie Dritte,
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Enduser-Hardware,
* Fehleranalyse und Störungsbehebung von technischen Problemen bei Hardware, Software und Netzwerk,
* Identifikation von Massenstörungen und weiterführende Kommunikation,
* Ausbau und Pflege der Wissensdatenbanken,
* Sicherstellung der Servicezeiten.
Sie finden sich hier wieder?
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich,
* Berufserfahrung im User-Support/idealerweise im IT-Umfeld, hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,
* Kenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie im Bereich Windows-Betriebssysteme,
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
* Grundkenntnisse in Englisch.
Freuen Sie sich auf:
* Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreie Parkplätze
* Fahrradleasing sowie vergünstigte Mitgliedschaft „Urban Sports Club“
* 30 Urlaubstage und weitere Betriebsschließungstage pro Jahr
* Kindergartenzuschuss
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie flache Kommunikations- und schnelle Entscheidungswege
* Ein gut eingespieltes Team, das sich auf eine/n netten Kollegen/in freut