Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der Fimenkundenberaterinnen und -berater bei der Vor- und Nachbereitung von Gesprächen
2. Datenmanagement mit Neuanlage und Aktualisierung von Kundendatensätzen einschließlich Recherche in öffentlichen Registern
3. Durchführung von Service-Tätigkeiten im Firmenkundenbereich
4. First-Level-Support für das Online-Banking unserer Firmenkunden
5. Recherche zur Produkten, Marktinformationen und Kundenanliegen
6. Empfangs- und Schließfachbetreuung
Ihr Profil:
7. Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie ausgeprägte Flexibilität
8. Interesse an der Bearbeitung komplexerer Sachverhalte
9. Aufgeschlossen und kommunikativ
10. Abschluss als Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
11. Gute Kenntnisse der Standardproduktpalette
12. Sicherer Umgang mit OSPlus bzw. OSPlus_neo sowie MS-Office
Wir bieten Ihnen:
13. Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-S mit bis zu ,8 Monatsgehältern
14. Variable Arbeitszeit ( Stunden pro Woche) und Tage Urlaub
15. Bis zu € Vermögenswirksame Leistungen und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
16. Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung für Bike-Leasing
17. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Attraktive Arbeitsumgebung in einer lanndschaftlich reizvollen Region am Südrand des Harzes - verkehrsgünstig gelegen, schnelle Anbindung an Braunschweig, Göttingen und Hannover
19. Direkte Parkmöglichkeiten am Arbeitsort und kurze Wege bis zum nächsten Bahnhaltepunkt
Über uns:
20. Mit einer Bilanzsumme von rd. 1,1 Mrd. €, sechs Filialen und aktuell rd. Beschäftigten sind wir das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet.
21. Sitz unserer Sparkasse ist die Stadt Osterode am Harz und